Karten Vorverkauf Oktoberfest 26.10.2019

Biengen

Liebe Freunde, auch dieses Jahr wird es natürlich wieder ein Oktoberfest im schönen Biengen geben. 🍻 Am besten schon mal den 29.09. vormerken da beginnt der VVK am Clubheim in Biengen. Für beste Unterhaltung sorgt natürlich die Infinity Partyband 😎

Weihnachtsmarkt Biengen 2019

Am 8. Dezember sind wir in Biengen auf dem Weihnachtsmarkt vertreten. Bei uns gibt es leckeren Hexenpunsch 😋 und Schupfnudeln. Wir freuen uns auf euch 🤗 Eure Biengener Stai'bruch Hexe  An der Merowingerhalle Biengen

🔥Biengener Stai ́bruch Hexe / Schiebefiier Scheibenfeuer / 29.02.2020 ab 18:00 Uhr 🔥

Biengen

Zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Biengen🚒 veranstalten wir das traditionelle Schiebefiier🔥auf dem Rebberg in Biengen. Es gibt ein Festzelt🎪, leckere Getränke🥤, leckeres Essen🌭, eine einzigartige romantische Stimmung und dazu noch eine traumhafte Aussicht. Scheiben gibt es zu kaufen. Rebberg Biengen Danke an die Freiwillige Feuerwehr Biengen.🚒 Macht mit und ruft mit uns: Schiibi, Schiibi, Schiibo! […]

😷ABGESAGT😷: #Vatertagshock# / 21.05.2020

Sportplatz Biengen Sportplatz Biengen, Biengen, Baden Württemberg

Leider müssen wir diese Veranstaltung absagen. Wer Langeweile hat und uns vermisst, kann gerne mal hier vorbeischauen Eure Biengener Stai'bruch Hexe